Sternenhöhle, dort wo alles beginnt...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufsteigen bei Rängen

Nach unten

Aufsteigen bei Rängen Empty Aufsteigen bei Rängen

Beitrag von Mondstern Mo Aug 10, 2015 4:56 am

Hallo liebe Mitkatze,
du möchtest kein kleines Junges mehr sein sondern schnell Schüler werden oder sogar Krieger?
Dann solltest du eines wissen nur aktive Katzen kommen Ränge höher,also solltest du schön fleißig sein! Denn je mehr Beiträge du schreibst desto schneller kommst du einen Rang höher!Wenn du dir jetzt denkst wie gemein ist das denn? Evil or Very Mad es kommt noch gemeiner nämlich nur sinnvolle und ernst gemeinte Beiträge zählen natürlich kannst du etwas mal mit LOL,ROFFL,etc... kommentieren aber Beiträge wie "Ich mag keinen Käse"und dann "Mögt ihr Käse?" zählen nicht.
      Hier ist die Liste,wo drauf steht wie viele Beiträge man schreiben muss um bei den Rängen höher zukommen:

Schüler: 50 Beiträge
Krieger: 150 Beiträge
Anführer,2.Anführer,Heiler und Heiler Schüler sind Spezialränge und können nur von mir vergeben werden,deshalb wird der Clan am Anfang einen Anführer wählen,der wird wiederum den 2.Anführer wählen und es wird halt so weiter gehen wenn der Anführer aufhört wird der 2.Anführer Anführer und wählt dann seinen neuen 2.Anführer,so wird auch am Anfang ein Heiler gewählt,der sich dann einen Schüler sucht,und wenn der Heiler dann in Ruhestand geht wird der Schüler Heiler und sucht sich selbst einen neuen Schüler ...
Außerdem gibt es die Spezialränge Älteste und Königinnen,die auf Wunsch erreicht werden können,wenn man schon seit mindestens 3 Monaten dabei ist.
SternenClankrieger Like a Star @ heaven kann man nur werden wenn man Anführer oder Heiler gewesen war und ich Sie/Ihn für vertrauenswürdig halte!

LG,
bei Fragen immer fragen

Mondstern
Sternenclankrieger
Sternenclankrieger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 23
Ort : Im Switzerland :)

https://warriors-starcave.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten